Ein Augenschmaus für die Zuschauer

Trotz brüllender Hitze zeigten die Herren vom TC Schlaitdorf wie Tennisgespielt wird – ein Augenschmaus für die Zuschauer!

Herren: TC Grossbettlingen-TC Schlaitdorf 3:6

Unsere Männermannschaft (siehe Poolbild nach gewonnener Schlacht gemeinsam mit den Hausherren), sorgt weiter für positive Schlagzeilen. Bei den bisher noch unbesiegten Grossbettlingern stand es nach den 4 Siegen in den Einzeln von Wolle, Silvan, Peter und Martin 4:2. Auch in den anschließenden Doppeln konnten Peter & Wolle sowie Silvan & Martin ihre Spiele gewinnen und damit den Sieg nach Schlaitdorf hohlen. Damit fiel es dann auch nich mehr ins Gewicht, das Kevin und Luis leider eine Niederlage erleiden mussten.

Auch die unterstützenden Fans, hatten eine Abkühlung verdient!

Knaben: TC Schlaitdorf – TC Oberboihingen 1:5

Im 3.Spiel der Saison mussten unsere Knaben gegen die starken Gäste aus Oberboihingen ihre zweite Niederlage einstecken. Während Moritz, Jannick und Fabio ihre Einzel abgeben mussten, konnte sich Ben als Einziger durchsetzten. Auch beide Doppel mussten wir den Gästen leider überlassen.

Damen: TCN  Neuenhaus-TC Schlaitdorf 5:1

Nichts zu holen gab es s für unsere tapferen Damen, die auf Grund der heißen Temparaturen ihr Spiel auf 8.00Uhr vorverlegt hatten. Aline, Sophie, Jeni und Jana mussten ihre Matches allesamt den Gastgebern überlassen. Bei den anschließenden Doppeln traten Frauke und Sophie an,leider auch chancenlos… dafür sorgten Ruth und Daniela mit einem tollen Spiel für den verdienten Ehrenpunkt.

Vorschau:

Knaben, 05.07. 15:00Uhr TC Plattenhardt – TC Schlaitdorf
Damen, 07.07. 10:00Uhr TC Linsenhofen – TC Schlaitdorf
Herren, 07.07.  10:00Uhr TC Schlaitdorf – TC Schlierbach