Es kann wieder trainiert werden!

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde, 

wie soll man es anders sagen – die Trainingssaison ist offiziell eröffnet. Ab sofort kann im TC Schlaitdorf auf beiden Tennisplätzen wieder trainiert werden. Für alle die nicht mehr wissen wann, welches Training stattfindet hier eine Übersicht:                

Montag: 16:45 – 19:15Kinder und JugendtrainingPlatz 1
Dienstag: 17:00 – 18:00JuniorinnenPlatz 1
Dienstag: 17:30 – 18:30KnabenPlatz 2
Dienstag: 18:00 – 19:30JuniorinnenPlatz 1
Mittwoch: 17:00 – 18:00KinderPlatz 1
Mittwoch: 18:00 – EndeHerrenPlatz 1+2
Donnerstag: 17:00 – 18:00KinderPlatz 1
Donnerstag: 18:30 – EndeDamenPlatz 1+2
Freitag: 18:30 – 20:30Cardio-TennisPlatz 1

Auch wenn wir jetzt wieder trainieren dürfen, so müssen wir uns noch an gewisse Regeln halten. Jede Trainingseinheit darf in nächster Zeit aus maximal 4 Teilnehmern und einem Trainer bestehen. Zudem bitten wir jeden Spieler sich in das Platzreservierungsbuch einzutragen, um eine mögliche Nachverfolgung gewährleisten zu können. Auch einen Mindestabstand von 1,5 Metern muss zu jeder Zeit auf dem Platz gegeben sein. Diese Einschränkungen sind notwendig um den Spielbetrieb am Laufen zu halten und wir bitten alle Mitglieder und Gäste um Beachtung und Einhaltung.

Mit einem Blick in die Zukunft gehen wir davon aus, dass die jährlichen Vereinsmeisterschaften stattfinden werden. Aus diesem Grund liegen die Anmeldelisten in der Vereinshütte aus. Also, meldet Euch an und findet heraus wer von Euch das Zeug zum „Meister“ hat.

In diesem Sinne freuen wir uns, euch endlich wieder auf dem Tennisplatz zu begrüßen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand