Saisoneröffnung und Bändelesturnier

Liebe Sportbegeisterte und Tennisfreunde,

es ist endlich so weit! Die offizielle Saisoneröffnung unseres Tennis Clubs steht vor der Tür und wir möchten jeden, egal, ob Jung oder Alt, ob Spieler oder Zuschauer, herzlich dazu einladen, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.

Datum: 01. Mai
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Ort: Tennisplatz des TC Schlaitdorfs

Die Saisoneröffnung beginnt um 10 Uhr und wird ein Tag voller spannender Aktivitäten und geselligem Beisammensein. Ein besonderes Highlight wird die Einweihung unserer brandneuen Vereinshütte sein, die zusammen mit den frisch sanierten Tennisplätzen unseren Club in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Für die sportlich Begeisterten unter euch gibt es die Möglichkeit, am traditionellen „Bändelesturnier“ teilzunehmen. Dabei werden bunte Doppelpaare zusammengelost, die in lustigen Matches um den Sieg kämpfen werden. Aber auch für diejenigen, die lieber entspannen und die Atmosphäre genießen möchten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Tag im Freien zu verbringen und Teil der Veranstaltung zu sein.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen erwarten euch köstliche Rote und Steaks frisch vom Grill sowie erfrischende Getränke.

Lasst uns gemeinsam den Start in die neue Tennissaison feiern und einen unvergesslichen Tag voller Sport, Spaß und Geselligkeit erleben!

Tennis Club Schlaitdorf