Startschwierigkeiten und Turbo-Sieg

Am Freitag mussten die Knaben zum Saisonauftakt beim TC Riederich antreten. Unglücklicherweise ist es hier anders gelaufen als geplant, so dass unsere Jungs vergebens gegen die sehr guten und auch wesentlich älteren Gastgeber kämpften und leider auch alle Spiele mehr oder weniger deutlich abgeben mussten. Am Ende stand es dann 0:6.

Bei den gemischten Junioren, die am Samstag den Tennisclub aus Sonnenbühl zu Gast hatten, ging es teilweise sehr eng zu. Auch hier war das Ergebnis so nicht geplant – der Endstand auch hier 0:6. Es spielten: Amelie, Sina, Marc und Jannick.

Am Sonntag war dann auch für unsere Herrenmannschaft die Zeitgekommen. Was die Zuschauer hier geboten bekamen, war fast schon überirdisch und historisch. Das Ergebnis kann sich ganz sicher sehen lassen – die schlaitdorfer Herren gewannen alle 6 Einzel und im Anschluss dann auch noch alle 3 Doppel gegen die fairen Gäste aus Harthausen. Dies bedeutet, dass der TC Schlaitdorf zumindest nach dem 1.Spieltag Tabellenführer ist!

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Knaben, Fr.15.06 – 15.00 Uhr Heimspiel gegen TC Mittelstadt.

Gem. Junioren, Sa.16.06 – 9:00 Uhr TC Zizishausen – TC Schlaitdorf

Damen, So.17.06 – 12:00 Uhr TC Harthausen – TC Schlaitdorf

Herren, So.17.06 – 10:00Uhr TC Grötzingen – TC Schlaitdorf1