U15 Jungs mit 1.Niederlage!!

Im 3.Spiel war die 3.Mannschaft des TC Reutlingen zu Gast – nein nicht in Schlaitdorf – sondern in Neckartenzlingen. Da unsere Plätze vom Unwetter unbespielbar sind und dies vermutlich auch bleiben werden, mussten wir auf die Plätze in Neckartenzlingen ausweichen. Unsere Nachbarn aus Neckartenzlingen haben uns aber ganz unbürokratisch und schnell angeboten, dass wir unsere Heimspiele auf ihrer schönen Anlage durchführen können.

Das heißt, auch die Herren werden ihre Heimspiele bis auf weiteres dort bestreiten. Für diese sportliche Geste können wir uns nur ganz herzlich bei den Verantwortlichen des TC Neckartenzlingen bedanken.

Die Gäste aus Reutlingen kamen mit breiter Brust an, hatten sie doch ihre beiden bisherigen Spiele eindeutig gewonnen. Doch auch die Schlaitdorf Jungs waren bisher zwei Mal erfolgreich und so waren alle Zuschauer gespannt, wessen Serie zu Ende gehen würde. Die Gäste ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, gaben weder im Einzel noch im Doppel einen Satz ab. Am Ende stand ein ernüchterndes 0:6 aus Schlaitdorfer Sicht zu Buche. Durch diese 1.Saisonniederlage verliert der TC Schlaitdorf zum Glück keinen Tabellenplatz und bleibt stabil auf Rang 3. hinter den TC Bempflingen, gegen die wir am heutigen Freitag um 15.00 Uhr zu Gast sind. Sollte unsere U-15 hier mit einem Sieg nach Hause gehen, rutschen sie so gleich auf den 2Platz nach oben.

Die Herren tragen am Sonntag um10 Uhr ihr 1.Heimspiel (ebenfalls in Neckartenzlingen) aus. Zu Gast ist die Mannschaft des TC Gauingen. Wie immer sind Zuschauer herzlich eingeladen.

Wir möchten auch nochmal an die bevorstehende Hauptversammlung erinnern und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Wann:23. Juli 2021
Wo:In der Vereinshütte
Uhrzeit:20 Uhr

Die Tagesordnung hierzu sieht wie folgt aus:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Berichte aus den Ressorts
TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
TOP 4: Entlastungen des Vorstands und der Kassenprüfer
TOP 5: Wahlen

• 1. Vorsitzender
  • Kassier
  • Schriftführer