U15-Junioren 3:3 unterlegen:

Mit einer knappen Niederlage im Gepäck mussten unsere Schlaitorfer U15-Junioren aus Bempflingen abreisen. Nach den Einzeln stand es wieder einmal 2:2. Ben und Vincent hatten Ihre Matches siegreich gestalten können und Moritz und Jannick dagegen leider nicht. Bei den Doppeln gewann jedes Team 1 Spiel, da wir aber einen Satz weniger auf der Habenseite stehen hatten, gingen die Gegner aus Bempflingen als Gesamtsieger vom Platz.

Herren -TC Schlaitdorf – TC Gauingen / Hayingen 7:2

Unser Heim-Gastspiel in Neckartenzlingen geriet zu einem tollen Mannschaftssieg für den TC Schlaitdorf.

Für die Herren war das der 1.Sieg in der höheren Spielklasse und diese Leistung gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt erreicht werden kann. Die Einzel gingen mit einer Ausnahme alle an uns und somit war hier schon klar, dass wir als Sieger aus dem Duell hervorgehen würden. Von den abschließenden Doppeln konnten auch noch 2 gewonnen werden.

Am Erfolg beteiligt waren: Wolle, Silvan, Peter, Luis, Martin, Johannes, Daniel und Siggi.

Am heutigen Freitag müssen unsere U15 -Jungs zu ihrem letzten Saisonspiel nach Betzingen, während die Herren am Sonntag ab 10.00Uhr beim TC Pfullingen zu Gast sind.

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg.