Verbandsrunde 2021 kann beginnen!

Auch wenn es zu Beginn des Jahres noch nicht danach aussah, als ob es eine Verbandsrunde geben wird, umso mehr freut es uns den Start jetzt bekannt zu geben. In den kommenden 3 Monaten stehen die Tennisplätze wiedermal für den Wettkampf der TSC Schlaitdorf Junioren und Herren Mannschaften bereit.

Den Anfang machen die Junioren U15 am Fr, den 25.6.2021 um 15:00 Uhr. Wir haben Glück und dürfen die Saison mit einem Heimspiel beginnen, was uns hoffentlich einen Vorteil gegen die Gegner aus Metzingen verschafft. Wir werden sehen.

Für die Herren startet die Saison etwas später. Hier dürfen sich die Zuschauer So, den 4.7.2021 um 10:00 Uhr vormerken. Auch wenn das erste Spiel gegen den TC Hülben ein Auswärtsspiel ist, hoffen wir auf viele Fans, die uns im Spiel unterstützen und anfeuern.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und freuen uns auf spannende Spielbegegnungen.