Beginn der Verbandsrund 2023

Jetzt kann es losgehen. Wir sind bereit für die Verbandsrunde 2023, die für unsere Junioren am Freitag, den 16.06 und für die Herren am Sonntag, den 25.06 startet. Das erste Match für beide Mannschaften wird ein Heimspiel sein. Das Ziel neben einem Sieg sollte es sein, unseren Heimvorteil so lange es geht zu nutzen und die Führung auszubauen.

Unsere Mannschaften haben hart trainiert und sind bereit, auf dem Spielfeld ihr Bestes zu geben. Doch ihr könnt einen entscheidenden Unterschied machen! Eure Unterstützung kann den Spielern den zusätzlichen Motivationsschub geben, den sie brauchen, um über sich hinauszuwachsen und Siege zu erringen. Lasst uns gemeinsam das Flair des Sports erleben, die Emotionen spüren und unsere Spielerinnen und Spieler anfeuern. Kommt zahlreich zu den Wettkämpfen, bringt eure Freunde und Familien mit und zeigt, dass wir als Verein eine starke und leidenschaftliche Gemeinschaft sind.

Hier nochmal alle Spieltermine in der Übersicht:

16.06 (Heimspiel gegen Großbettlingen)
23.06 (Heimspiel gegen Reudern)
30.06 (Auswärtsspiel gegen Raidwangen)
07.07 (Heimspiel gegen Neckartailfingen)
14.07 Auswärtsspiel gegen Grafenberg)

25.06 (Heimspiel gegen Mittelstadt)
02.07 (Heimspiel gegen Wendlingen)
09.07 (Auswärtsspiel gegen Böhringen)
16.07 (Heimspiel gegen Bempflingen)
23.07 (Auswärtsspiel gegen Neuhausen)