tennis, ball, sports-2585621.jpg

Die U-15 macht den Anfang

TC Schlaitdorf vs. TC Grossbettlingen – 3:3 (Sieg für Schlaitdorf)

Bei unserem ersten Spiel der Saison hatten wir die Ehre, den TC Grossbettlingen auf unserer neuen und schönen Anlage begrüßen zu dürfen. Wir traten mit drei Debütanten an, die alle mächtig nervös waren, sich aber tapfer geschlagen haben. Unsere erfahrenen Spieler Ben und Vincent konnten ihre Einzel erfolgreich gestalten, während Eva und Jonas ihren jeweiligen Gegnern unterlagen. Besonders Jonas kämpfte in seinem Spiel bis zum Match-Tiebreak. Der Satzgewinn von Jonas brachte letztendlich das Pendel auf unsere Seite. Wir konnten ein Doppel für uns entscheiden, während das andere Doppel – ebenfalls in zwei Sätzen – an die Gäste ging. Eva und Juri haben sich in ihrem ersten Match tapfer geschlagen, hatten jedoch leider keine Chance. Am Ende stand es 3:3 im Gesamtergebnis, aber wir hatten einen Satz mehr auf unserem Konto, was zum Sieg ausreichte. Was soll man sagen? Weiter so!!!

Bereits heute, am Freitag, begrüßen wir den TC-Reudern bei uns. Das Spiel beginnt um 15 Uhr. Am Sonntag, den 25.06., sind dann auch unsere neu formierten Herren 30 an der Reihe. Ab 10 Uhr empfangen wir den TC-Mittelstadt. Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Euer Vorstand.