Die Verbandsrunde hat begonnen

Unsere neu formierte Mannschaft musste zum Auftakt der diesjährigen Verbandsrunde nach Plattenhardt reisen, wo auf für uns ungewohnten Sandplätzen gespielt wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere gleich drei Debütanten zeigten, was in ihnen steckt. Die Aufregung der U18-Junioren war schnell verflogen. Die Einzel verliefen sehr unterschiedlich. Während Julius und Mika glatt in zwei Sätzen verloren, mussten Vincent und Max ins Match-Tie-Break. Vincent gewann, Max verlor.

Auch die beiden abschließenden Doppeln konnten Vincent und Mika im Match-Tie-Break für sich entscheiden. Eva und Jona verkauften sich gut, doch am Ende hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich.

Trotz der Niederlage war es ein guter Start in die neue Saison. Am Samstag, dem 15.06 erwarten wir zum ersten Heimspiel die Mannschaft des TC Musberg. Spielbeginn ist um 9 Uhr auf unserer Anlage.

Auch die Herren 30 starten an diesem Wochenende in die Saison. Die Mannschaft muss am Sonntag, den 16.06. um 10.00 Uhr in Pfullingen antreten. Für beide Mannschaften wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

Nach oben scrollen