Die Verbandsrunde hat begonnen

Unsere neu formierte Mannschaft musste zum Auftakt der diesjährigen Verbandsrunde nach Plattenhardt reisen, wo auf für uns ungewohnten Sandplätzen gespielt wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere gleich drei Debütanten zeigten, was in ihnen steckt. Die Aufregung der U18-Junioren war schnell verflogen. Die Einzel verliefen sehr unterschiedlich. Während Julius und Mika glatt in zwei Sätzen verloren, mussten Vincent und Max ins Match-Tie-Break. Vincent gewann, Max verlor.

Auch die beiden abschließenden Doppeln konnten Vincent und Mika im Match-Tie-Break für sich entscheiden. Eva und Jona verkauften sich gut, doch am Ende hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich.

Trotz der Niederlage war es ein guter Start in die neue Saison.

Beim ersten Heimspiel unserer Junioren mussten wir uns den Gästen nur sehr knapp geschlagen geben. Am Ende waren es ganze zwei Punkte (51:53), aber die zahlreichen Zuschauer sahen großartige und enge Spiele.

Für Schlaitdorf spielten: Vincent, Julius, Max, Mika, Juri & Jonas.

Die Herren, die zu Gast in Pfullingen waren, haben dort nur ein Einzel abgeben müssen. Am Ende stand es hochverdient 5:1 für unsere Jungs.

Es spielten: Wolle, Silvan, Pete, Michael und Martin.

Am kommenden Wochenende haben beide Teams Spielfrei.