Ein Sieg und eine Niederlage

U15: TC Schlaitdorf – TC Neckartailfingen 4:2

Dieses Mal lief es genau andersrum, als am vergangenen Wochenende für unsere Teams. Bei den Jugendlichen war es beim Derby sehr knapp, aber diesmal konnten wir knapp gewinnen. Ben, Vincent und Julius konnten ihre Einzel für sich entscheiden, nur Eva hatte leider keine Chance gegen einen starken Gegner. Unser 1er-Doppel mit Vincent und Ben sicherte uns dann den entscheidenden Punkt. Das letzte Spiel findet am heutigen Freitag um 15 Uhr in Grafenberg statt.

Herren 30: TSV Böhringen – TC Schlaitdorf 5:4

Die Herren mussten ersatzgeschwächt auf der Alb antreten. Wolle, Johannes und Peter konnten ihre Spiele gewinnen, während Silvan, Martin und Matthias knappe Niederlagen hinnehmen mussten. Somit mussten wir beide Doppel nach Hause bringen, aber die starken Gastgeber hatten etwas dagegen. Die 4:5-Niederlage ist unsere erste in dieser Saison. Doch bereits am Sonntag, den 16.07. ab 10 Uhr haben die Jungs die Chance, es besser zu machen und mit einem Heimsieg gegen TC Bempflingen weiterhin oben dranzubleiben.