teamwork, team, success-4338949.jpg

Bei den Herren 30 läufts

Junioren U15: TC Raidwangen – TC Schlaitdorf 6:0

Die Mannschaft aus Schlaitdorf, bestehend aus Vincent, Julius, Juri und Ronja, trat gegen den TC Raidwangen an. Leider konnten sie keinen Sieg erringen. Die Gegner waren durchweg stark, aber unsere Spieler zeigten gute Leistungen. Bereits am heutigen Freitag haben unsere Junioren U15 ein weiteres Spiel. Die Begegnung gegen den TC Neckartailfingen startet um 15 Uhr.

Herren 30: TC Schlaitdorf – TC Wendlingen 6:3

Die Herren 30 waren erfolgreicher und konnten auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für unser Team. Obwohl sie das Einser-Doppel abgeben mussten, nahmen sie einen weiteren Sieg mit nach Hause. Ein verdienter Erfolg für unsere Jungs! Die Spieler waren Wolle, Silvan, Johannes, Peter, Michael, Daniel und Martin. Am kommenden Sonntag steht ein anspruchsvolles Auswärtsspiel gegen den TC Böhringen auf dem Programm. Das Spiel beginnt um 9:00 Uhr und findet auf der Alb statt.